12
Jul, 2018

Veranstaltungen

SPAR Mitarbeiterfest @ Messezentrum Wels

SPAR MITARBEITERFEST OBERÖSTERREICH

Am 5. Mai 2018 fand im Messezentrum Wels das Spar-Mitarbeiterfest statt, an welchem 2500 Spar-Mitarbeiter aus ganz Oberösterreich teilnahmen und dabei die Messehalle Wels zum Beben brachten!

Mit Live-Musik, einer großen Tanzfläche und einem umfassenden Rahmenprogramm war eine einzigartige Party vorprogrammiert – und die wurde es auch!

Es war uns eine große Ehre dieses Event technisch betreut haben und somit Teil dieses einzigartigen Ereignisses sein zu dürfen.

Ein großes Danke geht dabei auch an unseren Kunden und Partner ATTENTION. DIE EVENTAGENTUR für die angenehme und perfekte Zusammenarbeit!

#slseventservice #ihreventunsereaufgabe #attention #spar #mitarbeiterfest 

#lacoustics #macviper #k20beye# mythos2 #kara #kivall #roadhog4