27
Feb, 2019

Veranstaltungen

***80 Jahre Karl Schranz @ St. Anton ***

80 JAHRE KARL SCHRANZ by SLS Eventservice

Am 7. Dezember richtete die Gemeinde St. Anton am Arlberg ein rauschendes Fest für die Ski-Legende Karl Schranz aus welcher am 18. November seinen 80. Geburtstag feierte.

Nach einem „weltmeisterlichen Empfang“ mit einer Ehrensalve der Schützenkompanie, einem Ständchen der Musikkapellen St. Anton und St. Jakob sowie einem beeindruckenden Feuerwerk folgte eine ausgelassene Feier im Rahmen der Familie und weiteren 550 Gästen welche gemeinsam auf das Wohl und die Gesundheit des Jubilars anstießen.

Es war uns eine große Ehre diese Event technisch unterstützen zu dürfen und Teil dieser Feier gewesen zu sein!

Ein großes Danke geht dabei an unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit sowie an unser gesamtes Team für die hervorragende Zusammenarbeit und Umsetzung!

#slseventservice #ihreventunsereaufgabe #karlschranz
#80JahreFeier #StAntonamArlberg #topdestination#wiegedesalpinenskilaufs

 

Bildquelle: Catering Schwarz/Patrick Säly