14
Jan, 2020

Veranstaltungen

SILVESTERPARTY @ BAD HOFGASTEIN

Mit der Band „Rowsekit“ aus Salzburg wurde die Silvesterparty am Hauptplatz in Bad Hofgastein gefeiert.
Die Band trotzte der Kälte und sorge mit guter Musik für Bewegung im Publikum. Zusammen wurde
in das Jahr 2020 getanzt, welches traditionell mit einem herrlichen Feuerwerk begrüßt wurde.

Es war uns eine Freude dieses Open Air mit Ton-, Lichttechnik sowie einer Rundbogenbühne auszustatten
und dabei die ausgelassene Stimmung Livemiterlebt zu haben.

Vielen Dank an unseren langjährigen Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit und wie gewohnt für die reibungslose gute Zusammenarbeit!

#badhofgastein #slseventservice #ihreventunsereaufgabe #openair #atc #lacoustics #lathebestsound
#roadhog4 #flyingpig #highendsystems #robeledbeam150

 

Bildnachweis: Fotografie Jan Hagen -> https://www.facebook.com/pg/fotografie.janhagen/about/?ref=page_internal