15
Jan, 2020

Veranstaltungen

*** NEUJAHRSKONZERT @ ST. ANTON***

Traditionell mit klassischen Melodien auf hohem Niveau, wurde auch heuer wieder mit dem Arlberger Neujahrskonzert
das neue Jahr in St. Anton begrüßt. Das international bekannte „Ambassade Orchester Wien“ wurde von Prof. Dr. Rudolf Streicher, Präsident der Wiener Symphoniker und Ehrenbürger von St. Anton dirigiert.
Mit den Klängen der alten Meister wie J. Strauß, F. Schubert oder L. v Beethoven wurde am 2. Jänner 2020 in der festlich
geschmückten WM Halle am Arlberg das musikalische Gehör verwöhnt.
Vom schnellen Polka bis hin zum langsamen Walzer war sicher für jeden der Gäste etwas dabei.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gewohnt gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns.

 

#slseventservice #ihreventunsereaufgabe #neujahrskonzert #stantonamarlberg
#ambassadeorchesterwien #klassischemusik #arlbergwell