30
Jan, 2020

Veranstaltungen

*** TidH 2019 @ BACHNERGUT IN SIERNING ***

TANZ IN DER HALLE 2019

Die Landjugend Sierning-Schiedlberg stelle zum 31. Mal ihr Megaevent auf die Beine!

Am Mittwoch 19. und Samstag 22. Juni hieß es wieder „Back to the roots“
Nach 4 Jahren kehrte Tanz in der Halle wieder zu den Wurzeln zurück, dabei gaben nationale und internationale DJ´s sowie andere Top Akts auf 4 Floors ihr Bestes.
Die Damberg Lumpen mit Blechblasmusik am Band Floor!  Shany, Chris Armada, Mashup-Germany, RooB, um nur einige zu nennen, sorgten am Main Stage für Stimmung. Den Hardstylern heizten Scale, Lumex und DJ Kogsi ein, und für Party und Drum&Base sorgten DJ Readoo, DJ GraMC und DJ Perizz.

Auch dieses Jahr durften wir die technische Betreuung der Main Stage übernehmen und sind stolz auf die gemeinsame und erfolgreiche Umsetzung!

Wir bedanken uns bei der LJ Sierning – Schiedlberg für das Vertrauen, die langjährige Partnerschaft und freuen uns auf #TidH2020

#slseventservice #ihreventunsereaufgabe #tidh19 #lacoustics #lathebestsound #makeitgreat #4floors #ljsierningschiedlberg #weareback #bachnergut #sierning #roob #mashupgermany #shany #valentinosanchez #damberglumpen #djreadoo #djgramc
#djperizz #chrisarmada #bermudafive #scale #lumex #djkogsi #weinandmore

Bildnachweis: Patrick Ziebermayr