13
Dez, 2020

Veranstaltungen

PARK INN CONCERTS @ Linz

Ein Highlight der besonderen Art war wohl das erste Hotelkonzert in Oberösterreich.
Da die „Besucher“ dabei direkt von Ihrem Hotelzimmer das Konzertfeeling erleben, garantiert dieses Konzept eine 100% COVID-19 Konformität – unabhängig von der erlaubten Anzahl der Besucher.

Als Künstler konnten für dieses Projekt die Band „Alle Achtung“ bekannt durch ihren Song „Marie“ & Dominque Jardin gewonnen werden. Durch diese Topbesetzung war für jeden etwas dabei 😊

Zum Einsatz kam auch unsere neue L-Acoustics KARA II incl. SB 18 um allen Gästen einen gleichbleibenden Sound und das richtige Konzertfeeling ins Hotelzimmer zu bringen.

Wir möchten uns bei unseren Partnern ATTENTION.DIE EVENTAGENTUR und dem Park Inn Hotel für die gute Zusammenarbeit und das Engagement etwas „Neues“ zu probieren bedanken.

Sobald es neue Informationen zu den nächsten Hotelkonzerten gibt, werden wir diese natürlich sofort auf www.hotelkonzerte.at bereitstellen.

#hotelkonzerte #slseventservice #ihreventunsereaufgabe #attention #parkinlinz #parkinnkonzert #lathebestsound #karaII #covid19konform #linz #neueskonzept