08
Apr, 2021

Veranstaltungen

NOMS Festival

New Orleans meets Snow

Jedes Jahr im April findet das bekannte NOMS – „New Orleans meets Snow“ Festival statt. Diese Veranstaltung ist dafür bekannt US-Südstaatenflair nach St. Anton am Arlberg zu bringen und das Publikum mit Blues-, Dixie-, Funk- und Soulklängen zu verwöhnen. Das NOMS hätte dieses Jahr bereits zum 7. Mal den traditionellen und berühmten Wintersportort St. Anton am Arlberg zu einem großen Festival verwandelt.

Auch wenn das Festival aufgrund von Corona dieses Jahr eine Pause einlegen muss, blicken wir gerne auf die vergangenen Jahre zurück, in denen wir den Veranstalter mit Ton-, Licht- und Videotechnik versorgen durften. Zudem wurden unsererseits diverse Bühnen und verschiedenstes Mobiliar zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!