27
Mai, 2021

Veranstaltungen

Nena in Bad Hofgastein

 

Heute blicken wir erneut auf ein ganz besonderes Event zurück. Heute haben wir einen ganz besonderen Rückblick für alle eingefleischten Nena-Fans! Im Jahr 2016 fand das Nena Konzert in Bad Hofgastein statt. Diese tolle Veranstaltung unterstützten wir mit Ton- und Lichttechnik, einer Open Air Bühne sowie Bühnen-Barrikaden inklusive Aufbau, Betreuung und Abbau.
Nena, die unter anderem durch ihre Welthits „99 Luftballons“ oder „Nur geträumt“ zum Star wurde, erhielt nicht nur sehr viele Auszeichnungen, sondern war auch in einigen Filmen, wie „Gib Gas ich will Spaß“, zu sehen. Neben Nena heizte auch die Vorband Sharron Levy den Konzertbesuchern auf der Bühne in Bad Hofgastein ein. Es ist immer wieder schön auf so tolle Events, die wir mitgestalten durften, zurückzublicken.

 

(c) Fotos: Nena PR | Laugh & Peas | TVB Bad Hofgastein