03
Jun, 2021

Veranstaltungen

50 Jahre NEF Feier & RK Landeslager Steyr

2018 und 2019 durften wir das Rote Kreuz erneut bei zwei ihrer Veranstaltungen, nämlich bei der 50 Jahre NEF Feier sowie beim Jugend Landeslager, unterstützen.

Bei der NEF Feier wurde die Tiefgarage kurzerhand zu einer stimmigen Location mit tollen Lichtelementen und einer Bühne umgebaut. Außerdem stellten wir zudem Ton- und Videotechnik zur Verfügung. Die Tiefgarage verwandelte sich so zu einer tollen Eventlocation mit einzigartiger Atmosphäre.

Beim Rot Kreuz Landeslager wurde unsererseits neben Ton-, Licht- und Videotechnik auch ein Sonderbaucontainer mit einer Glasfront für das Lagerradio zur Verfügung gestellt. Doch Bilder sprechen mehr als Worte, weswegen wir eine tolle Bildergalerie, bestehend aus unterschiedlichen Eindrücken dieser zwei tollen Events, zusammengestellt haben. Viel Spaß beim Schmökern!

Wir freuen uns bereits heute auf weitere Veranstaltungen mit dem Roten Kreuz Steyr!