10
Jun, 2021

Veranstaltungen

Tanz in der Halle 2019 @Bachnergut in Sierning

Die Landjugend Sierning-Schiedlberg stellte 2019 bereits zum 31. Mal ihr Megaevent auf die Beine!

Am Mittwoch 19. und Samstag 22. Juni 2019 hieß es wieder „Back to the roots“. Nach 4 Jahren kehrte „Tanz in der Halle“ wieder zu den Wurzeln zurück und dabei gaben nationale und internationale DJ´s sowie andere Top Acts auf insgesamt vier Floors ihr Bestes. Bespielt wurde das Publikum unter anderem von den Damberg Lumpen mit ihrer Blechblasmusik am Band Floor! Weiters traten auch DJ Shany, DJ Chris Armada, Mashup-Germany und RooB auf der Mainstage auf. Den Hardstylern heizten Scale, Lumex und DJ Kogsi ein und für das nötige Drum&Base-Feeling sorgten DJ Readoo, DJ GraMC und DJ Perizz.

2019 durfte SLS Eventservice wieder die technische Gesamtbetreuung des Events übernehmen. Wir unterstützten „Tanz in der Halle“ mit Licht-, Ton- und Videotechnik, Absperrungen, Co2 Jets und Showlasern. Die 2021-Ausgabe von „Tanz in der Halle“ wäre ursprünglich wie immer für Pfingsten geplant gewesen, wurde wegen Corona jedoch auf den 09.07 und 10.07. verschoben.

Wir bedanken uns bei der Landjugend Sierning – Schiedlberg für das Vertrauen und freuen uns auf die nächste Ausgabe im Juli!

Fotocredits: Patrick Ziebermayr