18
Jul, 2022

Festival

ZipfAir Festival 2022


Mit Top-Acts, Bomben Partystimmung in einer einzigartigen Location und ganz vielen Gänsehautmomenten, ging das achte ℤ𝕚𝕡𝕗𝔸𝕚𝕣 über die Bühne. 
Mit der SIEBZIGAIR Feier der Landjugend Oberösterreich, startete das grandiose Festivalwochenende auf dem Gelände der Zipfer Brauerei.
 
4 Tage lang, auf 3 Bühnen rockten über 30 Bands wie Bsp: 𝗚𝘂𝗮𝗻𝗼 𝗔𝗽𝗲𝘀, 𝗧𝘂𝗿𝗯𝗼𝗯𝗶𝗲𝗿, 𝗚𝗿𝗼𝘀𝘀𝘀𝘁𝗮𝗱𝘁𝗴𝗲𝗳𝗹ü𝘀𝘁𝗲𝗿, 𝗟𝗲𝗺𝗼 uvm. DJs heizten so richtig ein und sorgten für ausgezeichnete Stimmung. So kann der Festivalsommer starten.
Ganz nach dem Motto: 4 Tage Wach.
 
Es war uns eine Ehre, wieder einmal ein Teil des ZipfAir Festival Teams gewesen zu sein.
 
Danke für das Vertrauen und die reibungslose Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. 
 
Photocredits: @julianquirchmair, @klaus_mittermayr