13
Mrz, 2023

Veranstaltungen

EuroTier 2022 Hannover

Die EuroTier in Hannover ist die weltgrößte Messe für Tierhaltung und -management sowie weltweite Leitmesse für professionelle Tierhalter. Rund 1.800 Aussteller aus 57 Ländern waren von 15.11. – 18 .11.2022 vertreten und präsentierten dort die neuesten Innovationen im Bereich der Haltung von Nutztieren.

Wir durften unseren „Nachbarn“, der Firma Wasserbauer beim Aufbau des Messestands unterstützen. Dabei haben wir die komplette Logistik übernommen und die Messeausstattung inklusive #Traversenbauten und #Multimediatechnik bereitgestellt.

Am Eröffnungstag der EuroTier 2022 wurde der Firma Wasserbauer der Innovation Award in Gold für ihren Active Cleaner überreicht. Wir gratulieren nochmal zu diesem Erfolg und der Auszeichnung.

Wir bedanken uns bei der Firma Wasserbauer für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und hoffen, in Zukunft noch weitere gemeinsame Projekte realisieren zu können.

📸 Photocredits: Wasserbauer