22
Mai, 2023

Event

12. GP Vorarlberg UCI 1.2 ÖRV (Radliga)

Throw Back

Bevor es in Nenzing (V) am 30.04.2023 zum 12. Grand Prix der Road Cycling League Austria, welcher auch Teil der UCI Tour Serie ist, am Asphalt heiß herging, durften die Kleinen/Großen Zwerge beim #käferlecup erste Rennluft schnuppern. Dabei bot sich die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen. Ganz nach dem Motto: Jeder fängt mal klein an.

Im Anschluss fiel dann der Startschuss. Professionelle- sowie Amateurfahrer aus 15 Nationen mit 23 Teams gingen an den Start und mussten dabei 163,1 KM mit 2.392 HM bewältigen. In einem harten Finale mit 3 kurzen Schlussrunden und spektakulären Finish konnte Michael Boros (ELKOV-Kasper) knapp vor Moran Vermeulen (Team Vorarlberg) und Jaka Primozic (@Hrinkow Advarics ) die Ziellinie überqueren.

🥇Michael Boros (ELKOV-Kasper)
🥈Moran Vermeulen (Team Vorarlberg)
🥉Jaka Primozic (Team Hrinkow Advarics)

Wir durften bei diesem sportlichen Event mit #Tontechnik 🎤 und dem Zielüberbau unterstützen. Danke an das Organisationsteam „Pro Event Cycling Sports GmbH“ (RadHaus Rankweil) für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und die tolle Zusammenarbeit.

📸 Manfred Oberexer, Tobi Kaufhold