18
Sep, 2023

Event

ARLBERG Giro 2023

Was für ein epischer Tag beim Arlberg Giro 2023!

150 km und 2500 Höhenmeter – und das alles bei strömendem Regen!

Der Startschuss bzw. Flüsterstart – trifft es besser – um 5:00 Uhr früh – war eine echte Herausforderung, die mit 1300 Radsport-Enthusiasten aber bravourös gemeistert wurde.

Die Fans an der Strecke haben mit ihren bengalischen Feuern ordentlich eingeheizt und für unvergessliche Momente gesorgt. 🔥 Gratulation an die ersten FahrerInnen, die nach nur 4 Stunden die Ziellinie überquert haben – Wahnsinn! Dieses Jahr standen gleich 9 motivierte RacerInnen aus unserer Heimatstadt „Bad Hall“ am Start. Mit einem 𝟱.𝗣𝗹𝗮𝘁𝘇 in der Teamwertung, darf man nochmal recht herzlich gratulieren.

Heuer waren wir mit unserem Team für die Technik (Ton-, Videotechnik, Rigging) im Start / Zielbereich, sowie im Expobereich zuständig.

Ein herzliches Dankeschön an den Tourismusverband St. Anton am Arlberg für eure jahrelange Treue und das Vertrauen in uns. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer.

📸 Patrick Säly, Marco de la Cruz