05
Feb, 2024

Event

Adventzauber 2023 St. Anton

Der Weihnachtsmarkt in St. Anton am Arlberg ist eine beliebte Veranstaltung, die den Charme der Adventszeit in den österreichischen Alpen einfängt. Inmitten einer malerischen Kulisse mit verschneiten Bergen, präsentierte sich der Adventzauber wieder mit seinen traditionellen Holzhütten, die nicht nur lokale Handwerkskunst ausstellten. Hier wurden die Besucher auch mit kulinarische Köstlichkeiten verwöhnt.

Der Adventzauber bot mit dem Weihnachts-Erlebnis-Weg ein märchenhaftes Ambiente für Jung und Alt. Die Kleinen unter uns konnten in der Wichtelwerkstatt basteln oder die Tiere im Streichelzoo besuchen, während sich die Erwachsenen die Hände bei einem warmen Getränk aufwärmten und der schönen weihnachtlichen Musik lauschten.

Wir hatten die Ehre, das festliche Programm mit unserer Technik zu begleiten.

Vielen Dank an den TVB St. Anton.

📸 Patrick Bätz, Christian Suggi Schranz