26
Mrz, 2024

Event

SKI OPEN St. Anton

Throw Back – Ski Open St. Anton 2023 

Es war wieder ein unvergessliches Wintererlebnis beim Ski Open in St. Anton am Arlberg. Ein Winter Wonderland wurde uns vom 1. bis 3. Dezember mit voller Action und Musik geboten.

Diesmal erlebten die Besucher ein wahres Farbenspiel in der gesamten Fußgängerzone. Die neuen Astra Profile600IP von Prolights sowie einer Vielzahl anderer Outdoor-Lampen verwandelten die Zone in ein zauberhaftes Paradies.

Während Liveacts und DJs täglich auf den 3 Bühnen für mitreißende Stimmung sorgten, luden Food Trucks mit ihren herzhaften Snacks und Getränken zum Verweilen ein.

Unsere Ton- und Lichttechnik sowie die gesamte Bühnentechnik, kamen hier wieder voll zum Einsatz.

Herzlichen Dank an den TVB St. Anton für die großartige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Kooperationen.

📸 Patrick Bätz