25
Mai, 2026

Event

Rückblick 44. INTERNATIONALES SYMPOSIUM

Vom 08. bis 15. Februar 2025 fand in St. Anton am Arlberg das 44. Internationale Symposium für MKG-Chirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte & Kieferorthopäden statt.

Es gab spannende Vorträge mit Podiumsdiskussionen. Den Teilnehmern wurden hier die neuesten Erkenntnisse vermittelt. Neben dem Fachprogramm bot die atemberaubende Alpenkulisse perfekte Möglichkeiten für Networking und Erholung.

Wir freuen uns, dass wir den Kongress mit unserer Technik (Ton, Licht und Video) unterstützen durften.

Danke an boeld communication GmbH und den TVB St. Anton sowie alle Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Arbeit!

📸 boeld communication